Warum sind wir hier…? {11.02.2018}

Nun beginnt mein drittes Erwachen-Jubiläum. In der Nacht von 10 auf 11 Februar fand meine erste Seelenreise mit den Engeln statt. Und die zweite und dritte an den gleichen Tagen jeweils im März und April!
Seitdem frage ich sie vermehrt „Warum bin ich hier?“ Warum nehme ich die Last in dieser Welt zu leben auf mich? Obwohl ich in einem sehr reichen Land lebe, ist die Existenz hier dennoch mit viel Leid verbunden. Wozu das alles? Wozu setzen wir uns immer wieder dem Schmerz aus? Auch dir ergeht es vielleicht ähnlich und ich glaube die Antwort auf diese Frage ist sehr persönlich. Endlich bekam ich zumindest für mich eine Antwort von meinen Engeln. Wie immer sehr kryptisch!
Es ist noch früher Abend als ich für kurze Zeit einschlafe…:

Ich habe das Gefühl vor mich hin zu dösen. Liege bequem im Bett und durch einen grauen Schleier siehe die offene Tür. Dahinter ist ein helles Licht. Ein paar Augenblicke später spüre ich jemanden an meiner Seite. Die Person streicht durch meine Haare bevor eine sanfte weibliche Stimme erklingt.
„Ohne dich sind wir hier viel glücklicher.“ – ich wundere mich zunächst über diese Aussage und verdrehe meine verschlossenen Augen. Sehr komisch, aber es würde wenigstens bedeuten, dass ich eigentlich in eure Welt gehöre!
Die Engelsfrau entfernt sich von mir und jemand Anders nähert sich. Eine sanfte maskuline Stimme flüstert in mein Ohr. Sein Atem kitzelt meine Haut.
„Du bist hier um das… und noch etwas zu lernen.“ – ich überlege kurz: das, also das hier sein an sich und noch etwas? Etwas bestimmtes oder einfach nur alles was ich dabei sonst noch lernen kann?
Eine dritte Aura nähert sich. Die Person wirkt klein und zierlich. Eine junge, liebliche Mädchenstimme spricht zu mir:
„Aber nicht für eine vier, fünf oder sechs!“ – was soll das bedeuten ? Dass es hierbei nicht darum geht etwas zu bestehen? Ich versuche noch die Augen aufzumachen doch es geht nicht. Sie fühlen sich wie zugeklappt an.

Ich wache kurz auf, mache mir Notizen und schlafe wieder ein. Als erstes folgt eine beeindruckende, klare Vision einer anderen Welt. Sie wirkt wie unsere, mit Menschen, Städten und Autos. Doch es ist ganz klar eine Andere. Gibt es vielleicht viele wie diese?

Dann folgt ein weiterer beeindruckender Film mit spannender Geschichte und außergewöhnlichen Schauspielern. Wer erschafft all diese Geschichten, die selbst Hollywood wie Amateure wirken lässt?

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreib einen Kommentar